Oliver Schmidt WedMedia

Jetzt anschauen: Die Eröffnungsshow von Nila Sposa im Eventloft Böblingen

Olli

Jetzt anschauen: Die Eröffnungsshow von Nila Sposa im Eventloft Böblingen

Nila Sposa eröffnete am 11.2.2023 den 2. Standort im Eventloft Böblingen. Bei der Eröffnungsshow konnten sich die Besucherinnen und Besucher von edlen Designer-Brautkleidern überzeugen und viele Dienstleister aus der Hochzeitsbranche kennenlernen.

>> Zum Video

Über uns

Meine Art der Fotografie ist viel mehr als nur die chronologische Aneinanderreihung von Bildern. Sie erzählt eine Geschichte. Die Story dazu entsteht oft schon vor, meist aber während und nach der Begleitung. So gestalte ich die Geschichte eures Hochzeitstages – absolut authentisch, immer emotional und qualitativ hochwertig. Ich möchte für euch mehr als nur ein Dienstleister sein und lege großen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation. Mein Ziel ist es, dass ihr euch während unserer Zusammenarbeit total wohl fühlt und ich möchte für euch Erinnerungen schaffen. Nicht nur an eure Hochzeit, sondern auch an die Menschen, die euch wichtig sind.

Letzte Beiträge

Vielen Dank für Deine Anmeldung

Als Dankeschön haben wir ein kleines Geschenk

Unsere Checkliste: Wie sieht Deine Traumhochzeit aus?

Wie sieht der Rahmen der Trauung aus und was sind die ersten Schritte zur perfekten Traumhochzeit? Unsere Checkliste schafft einen ersten Überblick!

Nicht vergessen: Du musst Deine Anmeldung noch über den Link in der Email bestätigen, um unseren Newsletter zu erhalten!